Nachhaltiger Frühlingsgruß für KWG-Kunden

31.03.2017

Auf der heurigen Spittaler Messe standen die Themen Bauen, Wohnen und Energiesparen im Mittelpunkt.

AMS-Regionalgeschäftsstellen-Leiter und zukünftiger Wärmekunde Johann Oberlerchner im Ge-spräch mit Michael Bacher, Vertriebsleiter Kärnten.
AMS-Regionalgeschäftsstellen-Leiter und zukünftiger Wärmekunde Johann Oberlerchner im Ge-spräch mit Michael Bacher, Vertriebsleiter Kärnten.
Neben umfassenden Informationen rund um das Thema Heizen gab es beim Messestand der KELAG Wärme GmbH auch nett verpackte Erdbeer-Pflänzchen als nachhaltigen Frühlingsgruß.

Interessierte konnten sich am Wochenende in einem persönlichen Gespräch von den vielen Vorteilen, Anschluss- und Fördermöglichkeiten der umweltfreundlichen Fernwärme in Spittal überzeugen. Für zukünftige Kunden und für die vielen treuen Bestandskunden gab es einen nachhaltigen Frühlingsgruß. „Zum gelungenen Fernwärmeprojekt in Spittal an der Drau, für dessen Umsetzung die Nutzung nachhaltiger, heimischer Energieträger ein entscheidender Faktor war, war der nachhaltige Frühlingsgruß (öfter tragenden Erdbeerpflanzen) besonders passend“, so der Kärntner Vertriebsleiter Michael Bacher. Mittlerweile versorgt die KELAG Wärme GmbH mehr als 200 Objekte in Spittal zuverlässig mit umweltfreundlicher Wärme.

Weil die Aktion bei den Messebesuchern sehr gut angekommen ist und viel Freude beschert hat, werden demnächst weitere Aktionen dieser Art stattfinden.

Messe Spittal

Die KELAG Wärme GmbH setzt marketingtechnisch auf freudige Ereignisse: Das Vertriebsteam verteilte die Freude in Form von Erdbeer-Pflänzchen. Die Messe Spittal lockt seit über 30 Jahren jedes Jahr mehr als 7.000 Besucher an. Am Foto: Peter Kaiser (Landeshauptmann), Esther Auer-Drechsler (Geschäftsführerin ORION Messe- und AusstellungsgesmbH & Co KGMesseorganisation), Günther Novak (Bürgermeister Mallnitz), Michael Bacher (KWG-Vertriebsleiter Kärnten).


31.03.2017
Weitere Artikel zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren:
Fernwärme

Fernwärme

Fernwärme und Warmwasser, wie man sich es wünscht: kostengünstig, einfach und stets zu Diensten!
Energie-Contracting

Energie-Contracting

Gemeinden, Wohnbaugesellschaften, Industrie und Gewerbe profitieren von unseren umfassenden Servicepaketen für Heiz- und Energiezentralen.
Zertifizierungen

Zertifizierungen

Die KELAG Wärme GmbH setzt auf kontinuierliche Verbesserung. Mit ihren fünf Managementsystemen zählt sie zu den Vorreitern in der österreichischen Wärmebranche.
Jetzt Kunde werden!

Jetzt Kunde werden!

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden rund um das Thema Energie persönlich und kompetent informiert werden. So finden Sie Ihren individuellen Ansprechpartner!
  • Unternehmen
  • Fernwärme
  • Energieservice
  • Klimaschutz
  • Selfservice
  • Jobs
  • Info
  • Kontakt
Trennlinie
Mit Fernwärme und zahlreichen individuellen Energieservicelösungen ist die KELAG Wärme GmbH der größte Wärmeanbieter in Österreich
Servicebereich
Wie können wir Ihnen helfen?
Störungsdienst
Downloads
Kontakt
Abbuchungsauftrag
Rückrufservice
Zählerstandsmeldung
Kelag Wärme Claim
-