Startschuss: Befragung von 600 Privat-, 300 Gewerbe- und 100 Großkunden der KELAG Wärme GmbH

24.07.2017

Als modernes und kundenorientiertes Wärmedienstleistungsunternehmen bemühen wir uns ständig darum, die Serviceleistungen für unsere Kunden zu verbessern und auszubauen.

Beraterin informiert Kunden der Kelag Wärme GmbH
Beraterin informiert Kunden der Kelag Wärme GmbH
Im Zuge des Qualitätsmanagements werden die Wünsche und Erwartungen der Kunden durch Kundenbefragungen gemessen, analysiert und darauf aufbauend optimiert.

Gemeinsam mehr erreichen 
Die nächste Kundenbefragung startet im Juli und wird etwa acht bis zehn Wochen dauern.

„Die Meinungen und Erwartungen unserer Kunden sind ein wertvolles Feedback für uns, um in Zukunft noch besser auf deren spezielle Bedürfnisse eingehen zu können. Österreichweit werden wir rund 600 Privat-, 300 Gewerbe- und 100 Großkunden der KELAG Wärme GmbH befragen, um eine repräsentative Aussage über die Stimmungslage und Zufriedenheit zu erhalten“, betont Adolf Melcher, Geschäftsführer der KELAG Wärme GmbH.

Die Befragung wird vom renommierten, unabhängigen Marktforschungsinstitut Market telefonisch durchgeführt. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt nach dem Zufallsprinzip, die Angaben werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt. Die Studienergebnisse werden in einer Trendmessung kontinuierlich mit den vorherigen Erhebungen verglichen, wodurch Entwicklungen in der Kundenbewertung aufgezeigt und entsprechende Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit abgeleitet werden können.

KELAG Wärme GmbH 

 


24.07.2017
Weitere Artikel zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren:
Fernwärme

Fernwärme

Fernwärme und Warmwasser, wie man sich es wünscht: kostengünstig, einfach und stets zu Diensten!
Energie-Contracting

Energie-Contracting

Gemeinden, Wohnbaugesellschaften, Industrie und Gewerbe profitieren von unseren umfassenden Servicepaketen für Heiz- und Energiezentralen.
Zertifizierungen

Zertifizierungen

Die KELAG Wärme GmbH setzt auf kontinuierliche Verbesserung. Mit ihren fünf Managementsystemen zählt sie zu den Vorreitern in der österreichischen Wärmebranche.
Jetzt Kunde werden!

Jetzt Kunde werden!

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden rund um das Thema Energie persönlich und kompetent informiert werden. So finden Sie Ihren individuellen Ansprechpartner!
  • Unternehmen
  • Fernwärme
  • Energieservice
  • Klimaschutz
  • Selfservice
  • Jobs
  • Info
  • Kontakt
Trennlinie
Mit Fernwärme und zahlreichen individuellen Energieservicelösungen ist die KELAG Wärme GmbH der größte Wärmeanbieter in Österreich
Servicebereich
Wie können wir Ihnen helfen?
Störungsdienst
Downloads
Kontakt
Abbuchungsauftrag
Rückrufservice
Zählerstandsmeldung
Kelag Wärme Claim
-